A-Wurf

Arturo
Aponi Aimee
Amy Anjuli
Aila van Miley
Andy
Anjo van Billy
Anthony

Aila van Miley (= Sonnenschein von Miley)

Aufzucht:

Bei ihrer Geburt wog sie 170 g, nach einer Woche 402 g, nach 4 Wochen 1140 g und bei Abgabe mit 10 Wochen 3690 g.

Zunächst hieß sie „Stierköpfel“, weil sie auf der linken Körperseite eine auffallende Zeichnung hat, die an einen Stierkopf erinnert. Sie war schon zu Anfang sehr hübsch, konnte sehr gut balancieren und turnen.

Im neuen Zuhause:

Aila lebt in Büttenhardt in der Schweiz und ist in ihrer Familie der „Sechser im Lotto“. Sie schwimmt sehr gerne, sogar im Rhein  Aila hat einen tollen Charakter und macht mit ihrem Frauchen Mantrailing. Dort ist sie der Star in der Hundegruppe. Aila wird gebarft, was sie super toll findet. Kuscheln mag sie sehr gerne. Von sich selbst scheint Aila zu sagen: "Ich glaube, ich bin glücklich."

November 2014:

Aila hat an einem mantrailing-Seminar teilgenommen und es war richtig gut. Unter den strengen Augen einiger Polizei-Suchhundeführer aus Glarus und Zürich hat Aila mit ihrem Frauchen sehr gut abgeschnitten.

Ausstellungserfolge
04.05.2013

Internationale Hundeausstellung St.Gallen

 Jüngstenklasse: Vielversprechend 1, Jüngstensieger