A-Wurf

Arturo
Aponi Aimee
Amy Anjuli
Aila van Miley
Andy
Anjo van Billy
Anthony

Andy (= der Tapfere)

Aufzucht:

Bei seiner Geburt wog er 178 g, nach einer Woche 392 g, nach 4 Wochen 1230 g und bei Abgabe nach 10 Wochen 4030 g.

Zunächst hieß er „Fünferle“, weil er der Fünfte bei der Geburt war. Er war die Sportskanone unter den Welpen und konnte sehr gut springen. Auch die Hürde zur Küche übersprang er auf unnachahmliche Art und auch eine Erhöhung konnte ihn nicht stoppen, ein tapferes Bürschchen.

Sein Zuhause:

Er lebt in Essen und hat dort ein sehr schönes Leben, ist oft für Wochen mit seinem Frauchen auf Wangerooge oder in Holland am Meer. Im Winter darf er mit in die Berge, unter anderem nach Lech am Arlberg. Dort liebt er den Schnee und die Spaziergänge mit seinem Frauchen. Er ist der Liebling in seiner Straße und alle kennen und lieben Barney, so ist jetzt sein Rufname.

Im september schreibt sein Frauchen: Barney geht es sehr gut, er ist ein ganz lieber und feiner Kerl, ein wenig zurückhaltend, kann auch gut toben, aber auch gut schmusen!
Freue mich jeden Tag, dass er da ist!