A-Wurf

Arturo
Aponi Aimee
Amy Anjuli
Aila van Miley
Andy
Anjo van Billy
Anthony

Anthony (= der Wertvolle)

Aufzucht:

Bei seiner Geburt wog er 180 g, nach einer Woche 404g, nach 4 Wochen 1270 g und bei Abgabe nach 10 Wochen 4260g.

Zunächst hieß er Blümchen, weil er eine Zeichnung auf dem Rücken hatte, die an eine Blume erinnerte. Er war ein ruhigerer Typ, etwas zurückhaltender, aber unheimlich lieb und verschmust, ein richtiger Schatz.

Sein Zuhause:

Anthony, sein Rufname ist jetzt Chilli, lebt in Freiburg. Er liebt lange Spaziergänge, geht freudig mit zum Joggen oder Radfahren,  schwimmt auch und liebt die Hundeschule. Chilli war auch schon im Dogstudio, wo von ihm tolle Photos geschossen wurden. Er hat sich toll entwickelt, ein sehr schöner Rüde. Er wiegt um die 10 kg und ist wirklich sportlich - wenn er neben dem Fahrrad läuft, wird er nicht allzu schnell müde und wenn er zum Joggen mit darf, rennt er immer einige extra-Runden und freut sich seines Lebens =). Zuhause bekommt er viele nette Tricks beigebracht (da hat sich schon eine lange Liste entwickelt: Pfote, Winke-Winke, Toter Hund, auf Kommando bellen, Rolle, um Gegenstände herumgehen, durch die Beine durchgehen, auf den Schoß springen und und und). Er lernt sehr schnell und ist - wenn Leckerlies dabei herausspringen - sehr leidenschaftlich dabei. Außerdem spielt er sehr gerne mit seinen Menschen und anderen Hunden, kaut immer noch viele Knochen bzw. Zahnsticks und hat auch das Nuckeln am Finger noch nicht aufgegeben. Er ist sehr kuschelig und hat ein feines Gesür, wenn es seinen Menschen mal nicht so gut geht und tröstet dann  gaaanz lieb! Seine Familie sagt über ihn: "Er ist ein Schatz - wir könnten nicht glücklicher mit ihm sein! =)"