A-Wurf

Arturo
Aponi Aimee
Amy Anjuli
Aila van Miley
Andy
Anjo van Billy
Anthony

Arturo ( = großer Bär)

 

Aufzucht:

Bei seiner Geburt wog er 188 g, nach einer Woche schon 386 g, nach 4 Wochen 1230 g und bei Abgabe mit 10 Wochen 4360 g. Zunächst hieß er „Rambo“, weil er so kräftig war, sich durch die Welpenschar durchboxte und ein kleiner Draufgänger und Anführer war. Er wurde unser kleiner, dicker Bär, was ihm schließlich seinen Namen „Arturo“ einbrachte.

 

Sein Zuhause ist in Reutlingen. Er hat sich prächtig entwckelt und ist für sein Frauchen ein absoluter Traumhund, lernt gerne Tricks mit dem Clicker und hat Mantrailing- und Dogdance-Kurse mit ihr gemacht. In seiner Familie hat er drei Hunde als Spielkameraden. Er ist ein temperamentvoller, schnell zutraulicher und verschmuster Kooiker. Ein dicker Bär ist er nicht mehr, eher ein sehr schlanker Kerl, aber immer noch bärenstark. Schwimmen mag Arturo nicht, er geht aber gerne mit den Pfoten ins Wasser.

Ende 2016 schreibt sein Frauchen, dass er begeistert mantrailing macht und dort ein absolutes "Käpsele" ist!