C-Wurf

Caruso
Cody
Clay
Chaya
Chico van Falco
Coco van Miley
Carlo
Charlie

Caruso (= der Liebe, Teure)

Caruso, der Erstgeborene des C-Wurfs, wog bei seiner Geburt 188 g und nach 4 Wochen 1150 g. Bei seiner Abgabe mit 9 Wochen war er bereits 3120 g schwer. Er war seit der 2. Lebenswoche der stärkste Welpe im Wurf, ein sehr schöner, edler Rüde, der stolz seine "Beutestücke" vor den anderen herumtrug und einer der Anführer des Welpenrudels war. Auffällig an ihm war die schmale Blesse und sein wunderschöner brauner Kopf. Er wohnt jetzt in der Schweiz in der Nähe von Bern. Seine Familie hatte sich vom ersten Moment an in ihn verliebt. Er hat sich sofort gut eingelebt und macht seiner Familie sehr viel Spaß, ist ein richtiges Energiebündel, der viel Spaß am Spielen hat. In der Welpenspielstunde spielt er gerne mit mit den anderen Hunden, ob groß oder klein. Mit 12 Wochen ist er 30 cm hoch und wiegt 4,4 kg. Wenn seine Familie seine Signale immer richtig deutet, ist er 100 % ig stubenrein.

28.3.2016:Caruso geht es prima, er ist schon stolze 38cm gross und etwa 7kg schwer.
Er ist ein richtiger Draufgänger....