C-Wurf

Caruso
Cody
Clay
Chaya
Chico van Falco
Coco van Miley
Carlo
Charlie

Cody ( = Sonnensohn)

Cody, der Zweitgeborene des C-Wurfs, wog bei seiner Geburt 206 g und nach 4 Wochen 1070 g. Bei seiner Abgabe mit 10 Wochen war er 3380 g schwer. Er war von vorneweg der auffallend Entspannteste und Ausgeglichenste im Wurf. Ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen, so als hätte er das Wort "relax" erfunden. Auffällig an ihm war auch das dichte Fell mit viel Unterwolle, er war ein kleines Kuschel-Bärchen. Er war sicher der unumstrittene Boss, er strahlte eine Ruhe aus, auch wenn die anderen ihn ärgern wollten. Er lebt jetzt bei seiner Familie in Saarbrücken, die ihn als echten Schatz bezeichnet.

In der Welpenschule hat er sich sehr gut durchgesetzt und gezeigt, wenn ihm etwas zu viel wurde. Er hat schon nach kurzer Zeit 8 Stunden durchgeschlafen und ist schon stubenrein. Sein Fressen liebt er sehr ;-)). Er wiegt jetzt mit 13 Wochen stolze 5 kg. Er ist aber ganz schlank, aber schon ordentlich gewachsen :):)!! Das klappt
alles super, er verausgabt sich immer total in der Welpenschule und ist danach immer total geschafft!! Er mag eigentlich alles, was Beine hat:):)!! Mit den Nachbarhunden kommt er auch gut klar und freut sich
über jeden, den wir beim Spazierengehen treffen.