C-Wurf

Caruso
Cody
Clay
Chaya
Chico van Falco
Coco van Miley
Carlo
Charlie

Clay ( nach dem Boxer Cassius Clay)

Clay, der Drittgeborene des C-Wurfs, wog bei seiner Geburt 152 g und nach 4 Wochen 844 g. Bei seiner Abgabe mit 9 Wochen hatte er ein Gewicht von 2310 g und war damit zwischenzeitlich das Leichtgewicht im Wurf geworden. Er war ein sehr sensibler, liebenswerter und eher ruhiger Welpe und hatte damit sehr viele Eigenschaften seiner Mama auf sich vereinigt. Er konnte auch früh mal ganz für sich alleine sein, sich zurückziehen und brauchte nicht ständig die anderen. Auffällig an ihm im Wurf war seine viele braune Fellfarbe. Er wohnt jetzt bei seiner Familie in Wolfschlugen bei Esslingen und hat das große Glück Chaya öfters zu treffen, da sie im selben Ort bei einer befreundeten Familie wohnt. Sie sind auch zusammen in der Welpenschule und haben sich gemeinsam über den ersten Schnee ihres Lebens gefreut.